Schwerer Verkehrsunfall


VU06 - VU PKW, eingeklemmte Person
Einsatzort Details

B12 Höhe Kleinholzleute
Datum 23.02.2020
Alarmierungszeit 13:48 Uhr
Alarmierungsart Stadt + Abteilung
eingesetzte Kräfte

FFw Isny - Abt. Stadt
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug 10/6
  • Löschfahrzeug 16/12
  • Rüstwagen 2
  • Einsatzleitwagen ELW1
FFw Isny - Abt. Goßholzleute
  • Tragkraftspritzenfahrzeug - Wasser

Einsatzbericht

Die Abteilungen Stadt und Großholzleute wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B12 alarmiert. Durch einen Frontalzusammenstoß wurde eine Person eingeklemmt. Diese wurde durch die Feuerwehr befreit. Leider kam für sie jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des anderen PKW wurde mittelschwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.

 

Die Feuerwehr richtete nach Rücksprache mit der Polizei eine Vollsperrung ein und unterstützte den Abschleppdienst bei den Aufräumarbeiten. Auslaufende Betriebsstoffe wurden zudem abgestreut und aufgenommen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder